Veranstaltungen

 

Die Aufseßigen
28.06.2022Di18:00

Fördererfest 2022

Es ist endlich wieder soweit! Nach zweijähriger Pause freuen wir uns, auf einen gemeinsamen unbeschwerten Abend in unserem Germanischen Nationalmuseum.

Das Museum hat die Zeit genutzt, um die Digitalisierung seiner Bestände voranzutreiben, große Baumaßnahmen auf den Weg zu bringen, digitale Vermittlungsangebote zu entwickeln, Ausstellungsprogramme zu aktualisieren und vieles mehr.

„Neuerungen und Umschwünge“ – so lautet auch das Motto unseres Abends. Wir genießen die schönsten Innenhöfe Nürnbergs und begeben uns mit Mitarbeiter*innen des GNM aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen auf Tour durchs Museum. Wir entdecken scheinbar Bekanntes und auch Neues.

 

Ihr Programm

Ort

Germanisches Nationalmuseum, in den schönsten Innenhöfen Nürnbergs

Anmeldung

Bitte melden Sie sich verbindlich bis 10. Juni 2022 an.

Ihre Anmeldung

 

Kosten

Den Kostenbeitrag von € 85,- pro Person überweisen Sie bitte vorab an:

Germanisches Nationalmuseum
Kennwort "Fördererfest"
Sparkasse Nürnberg
IBAN DE58 7605 0101 0001 1950 00

Wir freuen uns auch über die Teilnahme der  Mitglieder unseres jungen Freundeskreises "Die Aufseßigen" und bitten um Überweisung auf o.g. Konto von € 40,-.

Termin herunterladen